Richtfest im Grabower Schützenpark

  • Mittwoch, 29. März 2017
  • Allgemein

Am 22.03.2017 war es soweit, der von Brüning Carport für die Stadt Grabow gesponserte Hochzeitspavillon steht. Holzkonstruktion und Dacheindeckung sind fertig gestellt und es wurde zum Richtfest geladen. Bei herrlichem Sonnenschein wurde das Richtfest durch den Bürgermeister der Stadt Herrn Stefan Sternberg eröffnet. Das Bauvorhaben ist ein Gemeinschaftsprojekt von mehreren ortsansässigen Unternehmen, die alle ihre Materialien und Dienstleistungen gesponsert haben. Herr Sternberg sprach in seiner Rede den Firmen seinen besonderen Dank aus.

Im Anschluss erhielt Dirk Ullmann, Mitarbeiter der Brüning Carport GmbH, das Wort. Er hatte die ehrenvolle Aufgabe den Richtspruch zu verlesen und das Gebäude seiner künftigen Bestimmung zu übergeben.

Bei Sekt und Häppchen hatten die anwesenden Gäste in gemütlicher Atmosphäre die Gelegenheit, sich über die Restarbeiten des Projektes auszutauschen. Denn schon für den kommenden Mai sind die ersten Hochzeitstermine im neuen Pavillon gebucht.