Hochzeitspavillon für Grabow in greifbarer Nähe

  • Mittwoch, 25. Januar 2017
  • Allgemein

Romantische Hochzeiten im Grabower Schützenpark, diese soll es in naher Zukunft wieder geben.

Hierfür plante der Bürgermeister von Grabow, Stefan Sternberg, im vergangenen Jahr den Bau eines schon einmal im Schützenpark dagewesenen Pavillons. 

In einem Gespräch mit dem Bürgermeister erfuhren wir von diesem Vorhaben. Da wir als Grabower Unternehmen diese Idee unterstützen möchten, und hauptsächlich mit Holz arbeiten, sagten wir spontan die Realisierung sämtlicher Holzarbeiten zu. Auf Basis alter, noch existierender Zeichnungen ist eine moderne Fassung für den neuen Hochzeitspavillon entstanden. Bereits zum Ende des vergangenen Jahres konnten alle planerischen Vorbereitungen abgeschlossen werden. Aktuell entsteht die Grundkonstruktion und sobald die Witterungsverhältnisse es ermöglichen, wird mit dem Aufbau des Pavillons begonnen.

Damit rückt die Entstehung eine weiteren Bausteins mit historischem Hintergrund in greifbare Nähe. Die ersten Hochzeitstermine für eine romantische Trauung im neuen Hochzeitspavillon stehen bereits für Mai diesen Jahres fest.